Mittwoch, 28. November 2012

Legend of Hell ungekürzt im Januar

Neuer Olaf Ittenbach-Film kommt auf DVD 
































Nachdem Olaf Ittenbachs neuer Film Legend of Hell dieses Jahr schon auf mehreren Festivals lief, wurde jetzt ein Termin für die Heimkino-Veröffentlichung genannt. Voraussichtlich im Januar 2013 erscheint eine DVD des Films unter dem Label LFG.
Dabei wird es sich um eine Uncut-Edition handeln, die ohne FSK-Prüfung daher kommt, wie bei Olaf Ittenbach-Filmen auch nicht anders zu erwarten ist. Aber keine Sorge, eine gekürzte Fassung für die Kaufhäuser soll es später auch geben.


Inhalt: Selma, eine Archäologin entdeckt bei Ausgrabungen ein 5.000 Jahre altes Portal, dessen Tor durch einen von innen verschlossen ist. Dazu findet sie eine ebenso alte Karte, verfasst in einer Geheim¬sprache. Kurze Zeit später will ein alter Kunsthändler das Schriftstück mit allen Mitteln von ihr erwerben. Bei der Übergabe kommt es zum Streit und Selma wird erschossen. Plötzlich findet sich Selma im Mittelalter wieder. Doch auch hier wird Selma erneut ermordet und erwacht wieder auf der astrale Ebene. Bizarre Wesen tauchen auf und trachten nach ihrem Leben. Bis David auftaucht und sie zu Elias und Luise bringt. Er erklärt ihr, dass sie in ihr erstes Leben zurückgekehrt sei, um das Tor zur Hölle zu schließen. Aber je näher sie an ihr Ziel kommen, müssen sie feststellen, dass das Tor zur Hölle längst entriegelt ist. (Marctropolis)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen