Freitag, 18. Januar 2013

Need for Speed: Most Wanted - Das kann die Wii-U-Fassung




Für Besitzer von PS3, Xbox 360 und PlayStation Vita ist Need for Speed: Most Wanted schon längst ein alter Hut, Wii-U-Besitzer werden hingegen erst am 19. März (USA) bzw. zwei Tage später in Europa damit bedient.VG247 hat nun nähere Infos zur Version für die Nintendo-Konsole veröffentlicht.
So wird es einen lokalen Koop-Modus namens "Co-Driver" geben, in dem ein Spieler mit Wii-Fernbedienung oder Wii U Pro Controller lenkt und der andere dank GamePad quasi als interaktive Echtzeit-Landkarte dient. Letzterer kann per Durck auf den Touchscreen auch Cops entfernen, die Tageszeit verändern, Performance-Gewinn für andere Autos zuschalten oder die Verkehrsdichte erhöhen. Sozusagen ein God-Mode in einem Rennspiel also.
Außerdem dient der Touchscreen zum komfortableren Autowechsel und hilft, die versteckten Flitzer in der Stadt aufzuspüren. Bereits früher bekannt geworden war, dass man hierauf auch das komplette Spiel streamen kann.
Last but not least wird auch das "Ultimate Speed Pack" integriert sein. Dieses enthält in Form von McLarens F1 LM, Lambo’s Aventador J, Pagani Zonda R, Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse und Hennesseys Venom GT neue fahrbare Untersätze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen