Montag, 25. März 2013

Scary Movie 5 und der Marketing-Trick mit dem Poster

Kann ein eigentlich harmloses Motiv vielleicht doch zu gewagt sein? 




Es ist ja Wochenende und da kann man auch schon mal eine nette, harmlose Geschichte unterbringen, bei der manch sensiblere Naturen einen ganz fiesen Zensurfall vermuten, andere aber vielleicht nur müde lächeln.
Auf jeden Fall schwirrt gerade durch's Netz, dass das unten gezeigte linke Poster von Scary Movie 5 dem VerleihDimensions Studios Probleme bereitet, weil es zu obszön oder zu gruselig sei. Weigerte sich da ein Kino, das Poster ins Foyer zu hängen? Oft genügt ja nur einer, der sich beschwert.
Auf jeden Fall gibt es nun ein entschärftes Poster und ein klein wenig zusätzliche Promo für den Film mit den Kassenmagneten Charlie Sheen und Lindsay Lohan. Die Unterschiede sind mal mehr, mal weniger deutlich. Finden unsere Kommentatoren alle?
Nach Österreich und Deutschland kommt der Film ab dem 25. April 2013


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen