Arnold Schwarzenegger hat sich aus der Politik verabschiedet und meldet sich zurück vor der Kamera. Im Actionfilm „The Last Stand“ (USA 2013) feiert der Ex-Gouverneur aktuell sein großes Kino-Comeback. Der Film sorgt bereits in den deutschen Kinos für Aufsehen, denn Rechteinhaber Splendid Film hat eine leicht gekürzte Fassung mit einer FSK-Freigabe ab 16 Jahren in die Kinos gebracht, die allerdings für Proteste unter den Fans gesorgt hat. Daraufhin hat der Independent nun angekündigt, dass „The Last Stand“ nun auch noch nachträglich in der ungekürzten Fassung mit FSK-Freigabe ab 18 Jahren in den Kinos zu sehen sein wird.
Zeitgleich mit dieser Ankündigung hat Splendid Film auch schon bekannt gegeben, dass „The Last Stand“ am 31. Mai 2013 in beiden Filmfassungen und gleich 3 unterschiedlichen Editionen seine Heimkino-Premiere feiern wird. Und zwar erscheinen jeweils die gekürzte und die ungekürzte Filmfassung im herkömmlichen Keep Case und darüber hinaus wird es die „Uncut Fassung“ auch noch im limitierten Steelbook geben. Im Steelbook erscheint daher ausschließlich die ungekürzte Filmfassung. Weiterhin wurden die Disc-Details offenbart. Demnach erscheint „The Last Stand“ auf Blu-ray mit einer deutschen und englischen DTS-HD 7.1 Tonspur und wird als Extras Interviews und B-Roll umfassen. Zum Steelbook sei noch erwähnt, dass das Produktbild deutlich zeigt, dass das FSK-Logo ablösbar sein wird und somit nur als Sticker auf dem Steelbook vorliegt.
Sheriff Ray Owens hat sich den Job in dem kleinen Kaff an der Grenze zu Mexiko absichtlich ausgesucht. Nachdem ein LAPD-Einsatz schief gelaufen ist und sein Partner nur als Krüppel davon kam, wollte er nur noch weg. Bloß keinen Druck und keine Verantwortung mehr. Doch will man vor der Verantwortung davonlaufen, kommt sie einem von alleine hinterher - und zwar in Form eines Drogenbosses, der so schnell wie möglich aus den Staaten fliehen will. Er rast mit seinen Leuten geradewegs Richtung Summerton Junction, dem kleinen Wüstenkaff, in dem Ray Dienst schiebt. Als die Sicherheitsbehörden zu scheitern drohen muss sich Ray entscheiden: greift er ein, oder lässt er die Bande entkommen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen