Über die für 2015 angesetzte Fortsetzung der Star-Wars-Saga gab Abrams nun vor Kurzem während einer Promotion-Tour für seine neue Serie Almost Human ein Interview.
„Es ist schön zu sehen, wie wichtig [Star Wars] ist und daran erinnert zu werden, wie wichtig es so vielen Leuten ist. […] Wir alle wissen, dass [George Lucas] Träume für viele fast wie eine Religion ist. Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben, jemand schrieb, dass er sich wünschte, [der neue Film] würde sich echt anfühlen, sich authentisch anfühlen. Ich erinnere mich, dass ich genau das fühlte als ich mit 11 Jahren den ersten Film sah. So seht es auch ein Märchen war, es fühlte sich echt an. Und für mich ist das genau richtig.“
Abrams sagte auch, dass es schwer ist, eine bestimme Stimmung für den Film zu nennen, weil es „eine sich entwickelnde Sache ist“.
„Ich würde sagen, dass wir wirklich hart daran arbeiten, einen Film zu machen, der sich so emotional, authentisch und aufregend wie möglich anhört. […] Welcher Star Wars-Film nun dein Favorit sei und wie man das vergleichen soll, ist wirklich irgendwie subjektiv.“ so Abrams.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen