Genaue Preis-Infos? Also bitte... kryptische Hinweise? Könnt Ihr haben!
Nach diesem Motto lässt sich Michael Denny, Vizepräsident der Sony Worldwide Studios, im Gespräch mit Edgezu einigen halbwegs interpretierbare Aussagen hinreißen.
So gibt er zu Protokoll, das Sony vom Start der PS3 mit ihrem hohen Preis gelernt habe: „Wir hören zu und nehmen die Lehren von jedem unserer Konsolen-Starts an. Wir müssen berücksichtigen, welche Stärken und Herausforderungen wir etwa mit der PS3 hatten.“
Weiters sagt er: „Wir wollen ein System, das ein so großes Publikum wie möglich erreicht“, aber zugleich soll eine tiefer gehende und andere Erfahrung ermöglich werden, wie es sonst nichts anderes kann.
Auf gezieltere Nachfragen weicht er derweil aus: „In der ersten Ankündigungsphase, in der wir uns gerade befinden, geht es nur darum, unsere Vision zu erklären. Ein Teil davon ist, dass wir eine Konsole geschaffen haben, die absolut auf Spieler ausgelegt ist – wir wollen Spieler auch im weitesten Sinne erreichen“.
Ob das nun heißen soll, dass die Preisgestaltung so ausfällt, dass auch Gelegenheitsspieler angelockt werden könnten? Schwer zu sagen, aber wie Denny sagen: „Ich denke, zu einem gewissen Maß kann ich Euch darum fragen, eigene Schlüsse zu ziehen“...
Quelle:Maniac.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen