Nachdem sie einen Snuff-Film gesehen haben, in dem eine Frau erstochen wird, werden 6 Freunde von einem Killer im Hasenkostüm verfolgt. Es ist im Slasherbereich ja schon schwer, mit wirklich neuen Ideen um die Ecke zu kommen, doch dass in The Bunnyman Massacre vor allem das Kostüm des Killers hervorsticht, könnte für den ein oder anderen neugierigen Blick bei Interessenten sorgen. Wem der gefallen hat, der kann sich sogar noch über einen 2. Teil freuen, der 2012 entstand.
Zunächst wird in Deutschland jedoch der Erstling ausgewertet. Dieser bekam von der FSK "Keine Jugendfreigabe" und stellt für hiesige Konsumenten leider in dieser Fassung nicht wirklich eine Option dar. Wie wir von Rechteinhaber Infopictures erfuhren, wurde hierfür nämlich die Schere angesetzt. An einem österreichischen Uncut-Release wird derzeit gearbeitet, deswegen ist alles halb so wild. Wer Geduld beweist, kann den tödlichen Hasen importieren und den geschnittenen in den Regalen liegen lassen.
In Deutschland kommt die zensierte Fassung von The Bunnyman Massacre am 22. Februar 2013 in den Verleih und am 8. März 2013 in den Handel.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen