Zum Konsolen-Start der Wii U soll es offenbar Engpässe geben. Dies berichtet CVG für den britischen Markt mit Bezug auf mehrere Retail-Händler. Demnach erhält Großbritannien angeblich nur 25.000 Wii U-Konsolen zum Launch im November.
Die Lagerbestände der Wii U könnten knapp sein zum Launch der neuen Konsole im kommenden Monat. Dies berichtet Computer and Videogames für den britischen Markt mit Bezug auf mehrere Retail-Händler. Demnach stellt Nintendo angeblich nur 25.000 Konsolen in Großbritannien in die Läden. "Die Wii U-Bestände zum Launch werden eng.", berichtet eine der Quellen der Wii U-Meldung über kleine Auslieferungsmengen. Angeblich reichen die Bestände der Wii U zum Start nicht aus, um die Vorbesteller-Mengen zu decken.
In der Launch-Periode bis Ende März 2013 sollen es in Großbritannien nur etwa 75.000 bis 100.000 Wii U-Konsolen sein, die über die Ladentheke wandern könnten. Auch MCV UK stützt die Gerüchte um die geringen Lieferbestände der Wii Uzum Konsolen-Start. Nintendo möchte laut MCV aber versuchen, so schnell wie möglich die Nachfrage nach der neuen Wii U zu decken. Genaue Vorbestellerzahlen gibt es derzeit leider nicht. Bei Amazon Deutschland ist eine Vorbestellung der Wii U derzeit nicht möglich. Weder die Standard-Edition noch die Premium-Variante sind vorbestellbar.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen