Josh Brolin, Ryan Gosling, Joe Manganiello, Richard Armitage, Matthew Goode, Max Martini - allesamt Schauspieler, die an der Rolle als Batman im Superman/Batman-Crossover von Zack Snyder Interesse gezeigt oder vom Studio in Betracht gezogen wurden - von Ben Affleck war allerdings nie öffentlich die Rede. Nun konnte The Hollywood Reporter zumindest teilweise Licht ins Dunkel um eine der wohl bedeutendsten Entscheidungen bringen, die Warner Bros. heuer getroffen hat.
Die ersten Gespräche zwischen Zack Snyder, Warner Bros. und Ben Affleck fanden bereits vor einigen Monaten statt. Nachdem Zack Snyder die Idee für das "Man of Steel" Sequel bekannt gegeben hat begann Warner damit, Schauspieler wie Josh Brolin und Ryan Gosling nach ihrem Interesse an der Rolle zu befragen - und Ben Affleck hatte von Anfang an Interesse, zeigte sich sehr offen für den Film. Nachdem ihm Zack Snyders Konzept für den Film und Batman gefiel wurden die Diskussionen ernster und endeten in einem unterschriebenen Vertrag.
2014 wird ein anstrengendes Jahr für Ben Affleck. Von September 2013 bis Februar 2014 dreht er "Gone Girl", dann folgt der Batman-Film und während den Dreharbeiten wird er bereits an der pre-production seines nächsten Films "Live By Night" - einem Gangsterfim, der zur Zeit der Prohibition spielen soll - arbeiten, der im Herbst 2014 dann gedreht wird.
Wie steht ihr zu der Entscheidung, Affleck als neuen Batman zu casten?
In den Kinos soll der Superman/Batman-Film in Amerika am 17. Juli 2015 starten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen